Shinobi RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinobi RPG Forum

Ein Rpg Forum im Naruto style.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ogawa Takumi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ogawa Takumi




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.02.08

Ogawa Takumi Empty
BeitragThema: Ogawa Takumi   Ogawa Takumi EmptyFr Feb 29, 2008 7:53 pm

Art: PC

Name: Takumi

Vorname: Ogawa

Kosename: Ogawa Wakashi mashem neduk (Ogawa Schatten einer alten=vergessenen Welt)

Heimat: Umbekannt

Rang: Nukenin (früher Shonin)

Alter: 27

Haarfarbe: Dunkelbraun - Schwarz

Frisur: Kopfknoten

Augenfarbe: Blau im Kampf werden sie Grau

Gewicht: 72kg

Größe: 1,88

Elemente: Blitz und Wind

Kekkegenkai: Togoro daziku-kem (Blitzbendiger)

Bevorzugte Jutsuart: Taijutsu

Sensei: Gijing Funankoshi sama

Teamkameraden: Tao sheng (tod) und Ling ze tang (tod)

Familie: Tod

Geschichte: Ogawa stammt aus der Familie Takumi die zu den Säulen des Taoshin-Clans gehörten, deren Mitglieder das Blitzbendigen erfanden.
Bei einem Krieg gegen mehrere andere Clans wurde der ganze Clan mitsamt seinen Mitgliedern ausgelöscht.
Ogawa war zu der Zeit ein Genin und versuchte mit den Anderen Genins die letzte Bastion ihres Dorfes zu Verteidigen, sein Sensei Gijing wusste das der Krieg Verloren war und rettete alle Genin die er finden konnte darunter auch Ogawa und seine Begleiter.
In den folgenden Jahren wurden Ogawa und die Anderen von Sensei Gijing zu Ende ausgebildet, schließlich Versuchten sie ihren Clan wieder Aufleben zu lassen doch die anderen Clan´s ließen das nicht zu bei den Kämpfen wurden die letzten Taoshin, darunter auch Sensei Gijing und Ogawa´s partner und Freunde Tao sheng und Ling ze tang, getötet.

Ogawa überlebte den Kampf, wenn auch nur knapp, sein Gehirn hat durch den Einsatz eines Gen-jutzu´s schweren schaden genommen, so das er sich nur noch an einen Bruchteil seiner kentnisse über das Blitzbendigen erinnert.
Seltsamer weise sind die anderen Erinnerungen völlig klar und erscheinen ihm Nachts im Traum.

Ogawa ist ein sehr melankolischer Mensch der zu viel vom Krieg gesehen hatt um mit dem Kämpfen aufhören zu können.
Seine Wutausbrüche bringen ihn immer wieder in Schwierigkeiten aber sein kühles Denken während eines Kampfes haben ihn und die meisten der Leute mit denen er zusammen arbeitete das Leben gerettet.

Sein größter Traum ist es seinen alten Clan wieder aufleben zu lassen.

Vielleicht wird es ihm eines Tages gelingen.
Nach oben Nach unten
Sagaroto Ryoki
Nukenin
Sagaroto Ryoki


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.02.08

Ogawa Takumi Empty
BeitragThema: Re: Ogawa Takumi   Ogawa Takumi EmptyFr Feb 29, 2008 9:42 pm

Ich würde gerne noch etwas über sein Kekkei genkai erfahren. Was kann es, wie erlangt man es, gibt es Gefahren für den anwender?

Ansonsten erstmal nichts, was aber nicht heißt, dass mir nichts mehr einfällt^^

Gruß Ryoki
Nach oben Nach unten
Shiraishi Shigeru
Anbu
Shiraishi Shigeru


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.02.08

Ogawa Takumi Empty
BeitragThema: Re: Ogawa Takumi   Ogawa Takumi EmptyFr Feb 29, 2008 10:23 pm

sehr schön, erstmal^^

warum werden denn seine/deine Augen grau beim kämpfen?

ich hätte auch gerne noch eine Jutsuliste gesehen. (wenn du hilfe brauchst oder so, können Ryoki und ich dir gerne weiterhelfen. Du findest Ausserdem einige Jutsu Listen unter characterbewerbung in diesem Forumund darfst die Jutsus gerne so übernehmen^^)

wo hat er den Chunin-Rang erhalten?

ist er noch auf dem chunin niveau, oder eher auf dem eines jounin?

Wird er von Dörfern gejagt oder nicht? wenn ja von welchen?
(es klang net so, als wäre jemals mitglied bei einem bestimmten Dorf.)

-Edit-

Wieso nenen ihn seine Feinde denn "Schatten einer alten/vergessenen Welt"?
Nach oben Nach unten
https://shinobi-rpg.forumieren.de
Ogawa Takumi




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.02.08

Ogawa Takumi Empty
BeitragThema: Re: Ogawa Takumi   Ogawa Takumi EmptySa März 01, 2008 3:05 pm

warum werden denn seine/deine Augen grau beim kämpfen?

Er konzentriert seinen Geist auf den Kampf, das seine Augen grau werden ist ein Nebeneffeckt.

ich hätte auch gerne noch eine Jutsuliste gesehen.
Und hier ist sie:
Gouken Ryuu (starke Faust):
Der Anwender nutzt brutale Kraft um in ersterlinie dem äuseren Körper und dessen Knochen zu schaden. Man versucht den Gegner möglichst schnell möglichst Stark zu verletzen.

Juuken Ryuu (Hyuuga Stil):
Dies ist der wohl gefärhlichste aller Kampfstile. Er ist nur mit einem aktiven Byakugan anwendbar. Man ziehlt auf das Chakranetzwerk des Gegners, wodirch dieser immer wniger Chakra für seine Jutsu aufbringen kann. Dabei werden auch die inneren Organe des Opfers geschädigt, wesshalb ein einzelner Treffer tödlich sein kann.

Rankanken Ryuu (Nirvana Faust):
Bei diesem Stil wird lediglich brutale stärke genuzt. Man benötigt also eine Ungeheure Stärke um diesen Stil einsetzen zu können.

.Rang: S (blitz)

Chidori Nagashi (Kontinuierlichen Chidori):
Der Anwender erschafft ein Chidori um seinen ganzen Körper. womit er mehrere Ziele zeitgleich angreifen kann, doch hat diese Version nicht den zerstörerischen effekt, sondern lähmt die Opfer eher. Man kann dieses Jutsu auch durch Objekte die man hält leiten, wodurch diese kaum noch aufzuhaten sind und wenn es das Opfer trifft wird dieses Gelähmt.

Chidori Senbon (Chidorigeschoss):
Der Anwender setzt ein Chidori ein, dass er dann aber wirft und so als Distanzjutsu verwendet.

Chidori Tsurugi (Chidorischwert):
Der Anwender benutzt ein langgezogenes Chidori. Es hat nur eine Begrentzte Reichweite ist aber so präzioese wie ein Schwert.

Raiton: Gian no Jutsu (Falsche Finsternis):
Der Anwender schießt einen schwrzen Blitz ab, der aber von einer ebenso starken Raiton Attake, wie dem Raikiri abgewehrt werden kann.

Raikiri (Blitzklinge):
Dies ist eine mächtigere Version des Chidori und kann sogar Jutsus schneiden.


wo hat er den Chunin-Rang erhalten?
Nach der Vernichtung seines Clan´s wurde er von seinem Sensei gerettet der ihn und seine Begleiter zu Chunin ausgebildet hat.

ist er noch auf dem chunin niveau, oder eher auf dem eines jounin?
Nein, es gibt nur keinen mehr der ihm die Jounin Prüfung abnehmen könnte.

Wird er von Dörfern gejagt oder nicht? wenn ja von welchen?
(es klang net so, als wäre jemals mitglied bei einem bestimmten Dorf.)
Die Dörfer die seinen Clan und sein Dorf Vernichteten wissen nicht das noch einer am Leben ist. Er wird also nicht Ofiziell gejagt.
Er fühlt sich keinem Dorf zugehörig.

Wieso nenen ihn seine Feinde denn "Schatten einer alten/vergessenen Welt"?

Weil sein Blitzbendigen eine Art von Jutzu ist, die nur von seinem Clan praktiziert wurde.
Durch die Vernichtung seines Clan´s geriet sie fast in Vergessenheit. Daher der Name.


Zuletzt von Ogawa Takumi am Sa März 01, 2008 3:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shiraishi Shigeru
Anbu
Shiraishi Shigeru


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.02.08

Ogawa Takumi Empty
BeitragThema: Re: Ogawa Takumi   Ogawa Takumi EmptySa März 01, 2008 3:28 pm

1.:
Die Jutsuliste ist so inakzeptabel.

Er sollte wenigstens die Grundjutsus berherschen (was keine Pflicht ist) oder andere Techniken. Aber er benrtigt ja auch nicht viele Jutsus, aber wenn er diese beiden Jutsus hat, muss er, laut beschreibung, wenigstens 6 der inneren Tore öffnen können, und das ist verdammt heftig, zumal dies eine geheimtechnik aus Konoha ist, und selbst wenn nicht, ist es unwarscheinlich, dass er diese Jutsu erlernt hat, da diese so extrem gefährlich sind, dass man sie nicht ohne weiteres anwenden kann, Darüber hinaus ist der A-Rang ein extrem hoher Rang, und ein Chunin oder Genin erhält solche Jutsus nicht einfach so, und könnte sie auch nicht ohne weiteres erlernen. Es müssten also vorher noch ein paar niedrig stufrige Taijutsus erlernt worden sein. Und sei es auch nur ein zwei C-Rang techniken.

2.:
Wenn deine Feinde nicht wissen, dass du noch existierst, dann werden sie dir wohl kaum einen kosenamen geben, oder?^^ Naja, ok, wenn du dich selber so nennst, dann ist das verständlicher.

Ich meine es nicht Böse oder so, aber das ist halt mein "Job". Wenn du hilfe wünschst, stehe ich dir weiterhin gerne zur verfügung.
(ich meine es wirklich nicht böse mit der Jutsuliste, aber die wäre von den Jutsus nicht auszuführen, da dir die Grundlagen fehlen, die diese Jutsu voraussetzen)
Nach oben Nach unten
https://shinobi-rpg.forumieren.de
Sagaroto Ryoki
Nukenin
Sagaroto Ryoki


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.02.08

Ogawa Takumi Empty
BeitragThema: Re: Ogawa Takumi   Ogawa Takumi EmptySa März 01, 2008 3:41 pm

AAALLLLLSSSSOOOO:

1.: Ich hääte immernoch gern nähere Angaben zum Kekkei genkai.

2. Die Jutsuliste ist zu kurz. gerade wenn er auf dem Niveu eines Jonin kämpft braucht er mehr jutsus.

3. Das öffnen der inneren Tore ist ein Technik, die extrem schwer zu erlernen ist und die ein Chunin nicht ohne weiteres von seinem Sensei begebracht bekommt. Wenn du sie beherrschen willst, musst du bitte eine sehr gute begründung in deine Hintegrundgeschichte einfügen.(Als Info über die Inneren Tore: Hier Klicken! und bis zum ende schauen.)
Ohne diese FÄhigkeit sind auch deine beiden techniken, die du als Jutsuliste angegeben hast, nicht ensetzbar.

Das wars erstmal. Bitte nimm mir das rumkritisiere nicht übel, aber es muss leider sein.

Gruß Ryoki
Nach oben Nach unten
Ogawa Takumi




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.02.08

Ogawa Takumi Empty
BeitragThema: Re: Ogawa Takumi   Ogawa Takumi EmptySa März 01, 2008 3:49 pm

[quote="Sagaroto Ryoki"]AAALLLLLSSSSOOOO:

1.: Ich hääte immernoch gern nähere Angaben zum Kekkei genkai.

2. Die Jutsuliste ist zu kurz. gerade wenn er auf dem Niveu eines Jonin kämpft braucht er mehr jutsus.

3. Das öffnen der inneren Tore ist ein Technik, die extrem schwer zu erlernen ist und die ein Chunin nicht ohne weiteres von seinem Sensei begebracht bekommt. Wenn du sie beherrschen willst, musst du bitte eine sehr gute begründung in deine Hintegrundgeschichte einfügen.(Als Info über die Inneren Tore: Hier Klicken! und bis zum ende schauen.)
Ohne diese FÄhigkeit sind auch deine beiden techniken, die du als Jutsuliste angegeben hast, nicht ensetzbar.

zu1.)
Die gefahr beim Kekkei genkai besteht darin das er bei manchen Technicken stark konzentrieren muss.
Der kleinste Fehler kann ihn und im schlimmsten Fall alle in ummittelbarer Umgebung töten.

Zu2.) Ich kenne mich mit Naruto nur ein bisschen - gar nicht aus darum brauche ich hilfe bei der Aufstellung der Jutzu. Ich Würde ihm jetzt die S Techinicken der Blitz-jutzu geben.

zu 3.) Danke sehe ich mir an.
Nach oben Nach unten
Ogawa Takumi




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.02.08

Ogawa Takumi Empty
BeitragThema: Re: Ogawa Takumi   Ogawa Takumi EmptySa März 01, 2008 3:53 pm

[quote="Shiraishi Shigeru"]1.:
Die Jutsuliste ist so inakzeptabel.

Er sollte wenigstens die Grundjutsus berherschen (was keine Pflicht ist) oder andere Techniken. Aber er benrtigt ja auch nicht viele Jutsus, aber wenn er diese beiden Jutsus hat, muss er, laut beschreibung, wenigstens 6 der inneren Tore öffnen können, und das ist verdammt heftig, zumal dies eine geheimtechnik aus Konoha ist, und selbst wenn nicht, ist es unwarscheinlich, dass er diese Jutsu erlernt hat, da diese so extrem gefährlich sind, dass man sie nicht ohne weiteres anwenden kann, Darüber hinaus ist der A-Rang ein extrem hoher Rang, und ein Chunin oder Genin erhält solche Jutsus nicht einfach so, und könnte sie auch nicht ohne weiteres erlernen. Es müssten also vorher noch ein paar niedrig stufrige Taijutsus erlernt worden sein. Und sei es auch nur ein zwei C-Rang techniken.

2.:
Wenn deine Feinde nicht wissen, dass du noch existierst, dann werden sie dir wohl kaum einen kosenamen geben, oder?^^ Naja, ok, wenn du dich selber so nennst, dann ist das verständlicher.

Es ist ja wohl klar das er sich ein bisschen im Hintergrund hält und keine besondere Aufmerksamkeit seiner feinde wünscht, oder ?

Ich meine es nicht Böse oder so, aber das ist halt mein "Job". Wenn du hilfe wünschst, stehe ich dir weiterhin gerne zur verfügung.
(ich meine es wirklich nicht böse mit der Jutsuliste, aber die wäre von den Jutsus nicht auszuführen, da dir die Grundlagen fehlen, die diese Jutsu voraussetzen)

Ich danke euch für die Kritik ich stelle jetzt noch 2-3 C oder B jutzu ind den Charakter.
Nach oben Nach unten
Sagaroto Ryoki
Nukenin
Sagaroto Ryoki


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.02.08

Ogawa Takumi Empty
BeitragThema: Re: Ogawa Takumi   Ogawa Takumi EmptySo März 02, 2008 12:18 am

Also, was mich an deinem Kekkei genkai (ich wei es muss langsam nerven) immer noch interessiert: WAS bewirkt es denn nun? Du kannst es aufgrund eines genjutsus nicht mehr vernünftig einsetzen, schön und gut, aber was macht es denn überhaupt?

zu der Jutsuliste:

Es wäre glaub ich ratsam, wenn du dich mal mit mir und Shigeru zusammensetzt und wir basteln uns ne vernünftige Liste zusammen, denn ich glaub so wird das nichts (nimms mir bitte nbicht übel;))

Gruß Ryoki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ogawa Takumi Empty
BeitragThema: Re: Ogawa Takumi   Ogawa Takumi Empty

Nach oben Nach unten
 
Ogawa Takumi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi RPG Forum :: Verwaltung :: Charakter Bewerbung-
Gehe zu: