Shinobi RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinobi RPG Forum

Ein Rpg Forum im Naruto style.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jutsu vorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shiraishi Shigeru
Anbu
Shiraishi Shigeru


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.02.08

Jutsu vorstellung Empty
BeitragThema: Jutsu vorstellung   Jutsu vorstellung EmptySo März 09, 2008 10:00 pm

hier könnt ihr Jutsus/Kekkegenakais etc. vorstellen, die ihr entweder benutzen wollt, oder vielleicht nicht unbedingt in eurer Story einbauen könnt.
Hier "angenommene" Jutsus, werden im RPG anerkannt (also sollte die Adminestration aufpassen). Sie sind mehr oder weniger Urheberrechtlich geschützt, sprich: jeder in diesem Forum kann diese Jutsus benutzen, wenn ihr dies nicht irgendwie einschränkt (wenn ihr sagt, jemand sollte fragen, oder es wird nur einen clan oder bestimtme Charas reserviert) Wie weit die anderen user hierbei mit euren Jutsus und Fähigkeiten umgehen dürfen, liegt an euch!

ich will dann mal ein paar Posten:

Rang: D

Fuuton: Kaze no Jutsu (Windhauch):
Der Anwender formt einige Handzeichen und pustet dann auf das letzte Handzeichen, wodurch dieser "Wind" deutlich verstärkt wird und kann so die Flugbahn von geschossen beeinflussen oder, wen das Jutsu mit mehr chakra verwendet wird, kann es diese sogar aufhalten.

Fuuton: Ito no Kaze no Jutsu (Windfäden):
Nach dem der Anwender das Kaze no Jutsu benutzt hat, erlaubt ihm dieses Jutsu so zu kontrollieren, dass der Wind sich wie Seile um das Opfer legt. Dadurch fällt es ihm schwerer sich zu bewegen, doch man kann sich auch durch großen Kraftaufwand von diesem Jutsu befreien. Doch der Anwender darf sich dabei nicht bewegen und muss das Jutsu Kanallisieren.

Fuuton: Kazekusshon no Jutsu (Luftkissen):
Der Anwender veräandert in einem kleinen Gebiet, in etwa von der größe eines Kopfes, den Luftdruck, sodass dies zu einer Stolperfalle wird und den gegner aus dem Gleichgewicht bringt.

Fuuton: Chibli tatsu maki no Jutsu (Kleine Windhose):
Der Anwender erzeugt ein Wirbel um den gegner wodurch dieser gefangen gehalten wird. Auch dieses Jutsu muss man Kanallisieren.

Fuuton: Chibi kaze ko gatana no Jutsu (Kleines Windmesser):
Der Anwender formt Handzeichen und Blässt wider auf das letzte, wodurch eine Sichelförmige Windböhe auf den gegener fliegt, aber nur geringen schaden verursachen kann. Im schlimmsten Fall würde er einen Knochen brechen können.

Fuuton: Kazegeki no Jutsu (Windschlag):
Der Anwender kann mit diesem Jutsu das Kaze no Jutsu konzentrieren und mit der Härte eines kraftvollen Schlages auf den gegner lenken.

C-Rang

Fuuton: Kaze ko gatana no Jutsu (Windmesser):
Dieses ist das stärkere Chibi kaze gatana no Jutsu. Es wird so eingestezt wie das Chibi kaze gatana no Jutsu es kann Schnittwunden hervorrufen.

Rang: D

Raiton: Inuzuma no Jutsu (Blitz):
Dieses Jutsu wird benutzt um zu sehen wie gut der Anwender das Blitzelement beherscht. Ein ANfänger lässt ein paar Funken um seine Hand erscheinen, wärend ein Meister einen ganzen Sturm hervorrufen kann.

Katon: Kaki no Jutsu (Feuer):
Dieses Jutsu wird benutzt um sehen wie gut der Anwender das Feuerelement beherrscht. Ein Anfänger lässt ein paar Flammen aus seiner Hand züngeln wärend ein Meister ein Inferno hervorrufen kann.

Fuuton: Uindo no Jutsu (Wind):
Dieses Jutsu wird benutzt um sehen wie gut der Anwender das Windelement beherrscht. Ein Anfänder lässt eine Briese aufkommen, wärend ein Meister einen Sturm herbeiruft.

Hyouton: Yuki no Jutsu (Schnee):
Dieses Jutsu wird benutzt um sehen wie gut der Anwender das Eiselement beherrscht. Ein Anfänger lässt ein paar Schneeflocken aufkommen, wärend ein Meister einen Blizzard herbeiuft.

Lavaelement:

Ganton: Kazan Kangoku no Jutsu (Lavagafängnis):[i]
Rang: B
Der Anwender leitet über seine Hand Chakra in den Boden, um diesen zu verflüssigen. Danach hebt er seinen Arm in einer kreisenen Bewegung um das Opfer, als ob er eine Decke oder etwas vergleichbares, über dieses werfen wollte. Dabei wird der Boden als Lava um dem Gegner geschlossen und dieser ist nun gefangen. Benötigt wird ein Erd- oder Steinboden, oder Lava (wodurch der chakraverbrauch natürlich extrem verringert wird, da die Erde nicht erst verflüssigt werden muss). Es gibt verschiedene Versionen dieses Jutsus: Die Flüßige, wodurch der Anwender beim geringsten Fehler von der Lava verbrannt wird, die Feste mit Arm, wbei der Anwender immer einen Arm an der, nun zu Stein ersatarrten Kugel, halten muss, und dem Anwender so sein Chakra absaugen kann, sobald dieser welches zu konzentriieren versucht (er kann also keine Jutsus einsetzten) und die version ohne Arm, wo die steinerne Kugel einfach zurückgelassen wird, mit dem Opfer drinnen. Dieses nimmt seine Umelt nicht war (außer mit dem Byakgugan oder ähnlichen Fähigkeiten) und könnte theoretisch Jutsus verwenden, jedoch kann ein SHunshin nicht enutzt werden, da man sich damit ja nicht durch feste Objekte bewegen kann, und ein Kawarimi kann man auch nur verwenden, wenn man etwas zum tauschen hat.

[i]Ganton: Kazan Bushin no Jutsu (Lavadoppelgäänger):

Rang: B
Dies ist einer der Gefährlichsten Doppelgänger Überhaupt. Er hat einen festen Körper und kann Jutsus wirken, als wäre er ein Kagebushin, auch wenn er keine Erinerungen überbringt. Doch wenn er aufgelöst oder zerstört wird, schmilzt er und wird zur Lava. Und da Lava bekanntlich ca. 1200°C hat, sind die schweren Verbrennungen offensichtlich. Ein Lava Bushin wird ausserdem nicht unbedingt durch einen Treffer zerstört. Er verliert dann zwar Chakra und es wird unter umständen sehr anstrengend das Jutsu aufrecht zu erhalten, doch kann er seine Form halten. Dies geht nicht, wenn er für Menschen sofort tödliche Treffer erhalten würde oder der Anwender kein Chakra an ihn abgiebt, denn wenn der Bushin verwundet wird, entzieht er seinem Anwender das Chakra, dass er zum bestehen benötigt.

Ganton: Yogan Jiban no Jutsu (Lavaboden):
Rang: A
Bei diesem Jutsu wird der Erdboden verflüssigt und so zu einem Lavasee, dessen größe, Tiefe und beständigkeit im Chakra des Anwenders liegt. Da Lava an der Luft schnell aushärtet, muss der Anwender dieses Jutsu stehts mit Chakra versorgen, da sie sonst aushärtet. Wenn sich eine dünne Schicht gebildet hat, dann kann dies auch als Falle für einen Hinterhalt genutzt werden.

Ganton: Burukano Shiki Funka no Jutsu (Vukanausbruch):
Rang: A
Bei diesem Jutsu bildet sich unter der Erde eine Kammer mit Magma, deren Durck die Erde aufbricht und so zu einem Vulkan asubruch führt. Dieses Jutsu eignet sich besonders gut für einen Kampf gegen Größere Gruppen von Gegnern, wenn man ausser reichweite ist. Man kann dieses Jutsu auch wie eine Zeitbombe nutzen,wodurch ein noch größerer Effekt erziehlt werden kann.

Ganton: Ekijoka Gensho no Ji no Jutsu (Erdverflüssigung):
Rang: A
Mit diesem Jutsu wird ein beliebiges Erdelementjutsu verflüssigt. Dies benötigt zwar eine Menge Chakra, etwa das doppelte des Erdjutsus, doch kann dies in einem Kampf für enorme Überraschungs Vorteile genutzt werden.

Ganton: Iryoku no Aru Ekijoka Gensho no Ji no Jutsu (Mächtige Erdverflüssigung):
Rang: S
Bei dieser Version des Ekijoka Gensho no Jutsu kann man das verflüssigte Erdjutsu steruern als wäre es ein vergleichbares Suiton Jutsu.

Ganton: Iryoku no Aru Burukano Shiki Funka no Jutsu (Mächtiger Vulkanausbruch):
Rang: S
Bei dieser Version des Barukano Shiki Funka kann man die Lava, die austritt steuern. Da dies aber eine enorme Kontentration benötogt, ist es ratsam dies nur ausserhalb eines Kampfes, oder von Dopplegänger ausführen zu lassen.

Schlammelement:

Chindeiton: Kawa no Odei no Jutsu (Schlammfluss) :
Rang: D
Bei diesem Jutsu wird der Boden aufgeweicht, als hätte es wochenlang geregnet. Dadurch wird das Vorankommen mit Waagen, Pferden und dergleichen, nahezu unmöglich. Auch zu Fuß ist es schwer voran zu kommen, denn Man sackt bis zu den Knien ein. Wie groß diese Fläche ist hängt vom Chakra ab. Wenn man dieses Jutsu an einem Ort mit einer Steigung einsetzt fließt der Schlamm wie ein reißender Fluss abwärts und reißt alles in seinem Weg mit. Der Anwender kann den Schlamm jeder Zeit erhärten lassen.

Chindeiton: Wana no Odei no Jutsu (Schlammfalle):
Rang: C
Ein gewisses Gebiet, dessen Ausmaß der Menge an verwendeten Chakra entspricht, wird von dem Jutsu betroffen. Wenn eine Person in diesem Gebiet landet, oder sich bereits dort befindet, wird sie in den Boden gezogen, bis sie nicht mehr überirdisch zu sehen ist. Mit dem Byakugan kann man zwar noch das Chakra der Person erkennen und auch, falls das Byakugan entsprechend gut ausgeprägt ist, den Bereich erkennen. Aber die meisten Hyuugas sind unfähig das Chakra im Boden zu sehen. Wenn das Jutsu aktiviert wurde, verliert der Anwender kontinuierlich etwas Chakra, solange er das Jutsu aufrecht erhält. Wenn eine Person in den Boden gezogen wird, dann verbraucht das Jutsu mehr Chakra. Falls der Anwender kein Chakra mehr für das Jutsu aufbringt, höhrt das Jutsu auf.

Chindeiton: Gaihi no Odei no Jutsu (Schlammhaut):
Rang: C
Ein Gegenstand, wie ein Felsen oder ein Baum, wird von einer Schlammhülle umschlossen. Wenn nun ein Mensch diesen Schlamm berührt wird er augenblicklich davon festgehalten. Umso länger das Opfer mit dem Schlamm in Kontakt ist, desto schwerer wird es dem Jutsu zu entkommen, da es langsam den Körper des Opfers Umschließt.

Chindeiton: Kabe no Odei no Jutsu (Schlammwand):
Rang: C
Der Anwender erschafft eine Wand aus Schlamm, die gegnerische Angriffe Abfängt.

Chindeiton: Suiha no Odei no Jutsu (Schlammwelle):
Rang: B
Wenn der Anwender das Kabe no Odei errichtet hat, kann er es mit diesem Jutsu auf den Gegner Jagen. Wenn es Morast, Wasser, Schlamm oder ähnliches dabei berührt wird dieses Aufgenommen und verstärkt das Jutsu.

Chindeiton: Akushitsu na Wana no Odei no Jutsu (gemeine Schlammfalle):
Rang: B
Dieses Jutsu arbeitet genauso wie das Wana no Odei, nur das es kein weiteres Chakra mehr benötigt, wenn es einmal aktiviert wurde. Das Jutsu entzieht seinen Opfern das Chakra und erhät sich so selber. Die Opfer können bei dieser Version auch keine Jutsus mehr verwenden, da sämtliches Chakra, was sie benutzen wollen, vom Jutsu abgesaugt wird und sie somit das ausmaß des Jutsus verändern können.

Dampfelement:

Kiton: Suikibushin no Jutsu (Dampfdoppelgänger):
Rang: C
Dies ist eine mächtigere Version des Bushin no Jutsu. Der Doppelgänger erhät etwa ein drittel des Chakras des Anwenders und kann vom Byakugan und von einem guten Sharingan durschaut werden. Wenn der Doppelgänger vernichtet wird, verwandelt er sich in Dampf. Dieser Bushin kann selber Ninjutsus wirken und wird für einige Kiton Jutsus benötigt.

Kiton: Genko no Suiki no Jutsu (Dampffaust):
Rang: C
Dieses Jutsu kann nur von Suikibushins eingesetzt werden. Der Suikibushin lässt einen Arm zu Dampf werden und kann ihn so verlängern. Der Dampf kann fest genug sein um Gegenstände oder Angriffe abzuwehren oder selber anzugreifen, aber auch so fest wie Dampf sein. Jedoch dann immer beim ganzen Rauch. Also kann er nicht mit der Hand jemanden würgen, aber am Arm ein Schwert durchlassen. Von diesem Jutsu gibt es abgewandelte formen, bei denen man andere Körperteile, wie ein Bein, zu Dampf werden lässt.

Kiton: Kabe no Suiki no Jutsu (Dampfbariere):
Rang: C
Bei diesem Jutsu bläst der Anwender eine Dampfwolke aus, die Gegnerische geschoße Abfangen kann.

Kiton: Suikikiri no Jutsu (Wasserdampfnebel):
Rang: C
Dieses Jutsu erzeugt einen Nebel, jedoch verbaucht es deutlich mehr Chakra als das Kirigakure no Jutsu.

Kiton: Suikiomi no Jutsu (Dampfkörper):
Rang: B
Dieses Jutsu ist die mächtigere Version von Genko no Suiki. Dabei wird nicht nur ein Körperteil, sondern der ganze Körper des Doppelgängers zu Dampf. Dieses Jutsu eignet sich besonders, um Informationen zu beschaffen. Doch da ein Sukibushin keine Erinnerungen übertragen kann, muss der Bushin unbeschadet zum anwender zurück kehren, da sonst die Informationen verloren gingen.

Kiton: Suikiryuudan no Jutsu (Dampfdrache):
Rang: A
Bei diesem Jutsu verwenden zehn Suikibushins das Suikiomi und formen einen Drachen aus Dampf. Dieser hat ein eigenen Willen und ist nicht auf das Chakra des Originals angewiesen. Der Drache kann Dampf speien und kann mit den Klauen, Zähnen und dem Schwanz für richtige Schäden sorgen. Doch wann immer er angreift, oder abwehrt ist er Verwundbar, und kann wie ein Normales Wesen verletzt werden. Er erhält zwar keine Wunden, doch verliert er bei jeder Verletzung etwas Chakra. Wenn er ein gewissesMaß an Chakra unterschritten hat, löst sich das Jutsu auf.

weitere Tehniken folgen noch^^


Zuletzt von Shiraishi Shigeru am Do März 13, 2008 12:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://shinobi-rpg.forumieren.de
Ryu
Anbu
Ryu


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.02.08

Jutsu vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Jutsu vorstellung   Jutsu vorstellung EmptyDi März 11, 2008 5:23 pm

ich find deine aus gedachten Jutsus richtig gut vor allem gefallen mit die Lava Jutsus. Vor allem hast du bei deinen Jutsus die Vorteile so wie Nachteile genannt. Um so ein PG mäßges Jutsus auszushließen.

(Hättest mir ja ein paar von den Windjutsus vorher sagen können damit ich die in meine Jutsu liste einfügen konnte^^)
Nach oben Nach unten
Shiraishi Shigeru
Anbu
Shiraishi Shigeru


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.02.08

Jutsu vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Jutsu vorstellung   Jutsu vorstellung EmptyDo März 13, 2008 12:42 am

Genjutsu

Magen: Kobo no Dorimu (Traumkampf):
Rang: B
Der Anwender versetzt den Feind in ein Genjutsu, wobei das Opfer teilnahmslos stehen bleibt. In diesem Genjutsu wird dem Opfer ein realistischer Kampf mit einem oder mehreren Gegnern vor getäuscht. Wie stark diese Gegner sind, hängt vom verwendeten Chakra ab. Das Opfer kann dieses Genjutsu nicht durchschauen (es sei denn es wäre ein Gegner dabei, den das Opfer zu gut kennt und der etwas ungewöhnliches tut, was aber eher seltener der Fall sein dürfte xD). Das Genjutsu endet, wenn alle Gegne rbesiegt wurden. Nach dem Genjutsu ist das Opfer erschöpft, wie nach jedem Genjutsu, wenn es gewonnen hat. Bei einer Niederlage fällt das Opfer, je nach Geistiger Stärke unterschiedlichlang, ins Koma. Wenn eine Person oder ein Gegenstandt dem Opfer zu nahe kommt, kann das Opfer diese Wahrnehmen, was die Chance auf das durschauen erhöht. Da das Opfer keine Reagtionszeit benötigt, um aus dem Genjutsu zu entkommen, ist es sofort kampffähig (es sei denn, es ist so schwach gegen Genjutsu, dass es total verwirrt ist oder der Gleichen).

Kasei no Temane (Falsche Zeichen):
Rang: C
Dieses Genjutsu kann weder mit dem Sharingan, noch mit dem Byakugan oder einem vergleichbaren Kekkegenkai durchschaut werden. Das Genjutsu wirkt auf den Anwender und sorgt dafür, dass er willkürlich falsche Fingerzeichen formt. Es gibt kein Schema oder der gleichen und das Chakra wirkt korrekt konzentriert. Dieses Jutsu wurde gegen Sharingannutzer und Shinobi mit besonders großer Erfahrung entwickelt. Ein Sharingan Nutzer kann so die Jutsus nicht kopieren, da er völlig falsche Fingerzeichen und Chakra angaben bekommt. Ein erfahrener Shinobi, der die Jutsu an den Fingerzeichen erkennen könnte, wird durch die "unsinnigen" oder "unbekannten" reinfolgen verwirrt und so leichter Überrascht. Dieses Jutsu sollte möglichst unaufällig eingesetzt werden, damit es seine ganze macht entfaltet.

Ninjutsu

Ninpou: Enmoku Toji no Jutsu (Augen eines Habichts und Ohren eines Hasen):
Rang: C
Unikat: Heartbreaker
Der Anwender zeichnet zeichen auf einige Siegel und platziert diese an bestimmten Stellen. Die Siegel sind selbst Tarnend und können nur durch ihr Chakra aufgespürt werden. Mit einem entsprechenen Zusatzjutsu kann der Anwender durch diese Siegel höhren und sehen (entweder auf dem rechten oder linken Auge) und so seine Gegner Orten, ohne in unmittelbarer Nähe zu sein. Dieses Jutsu wirkt auf bis zu 200 Meter Radius.

Ninpou: Enmoku Toji: Hojo no Jutsu (Freigesetzte Augen eines Habichts und Ohren eines Hasen):
Rang: C
Unikat: Heartbreaker
Dies ist das Gegenstück zum Enmoku Toji no Jutsu. Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender durch die Sigel zu sehen, je nach Wunsch mit dem rechten, linken oder beiden Augen (es kommt auf das konzentrieren des Chakras an). So kann man bis zu zwei Siegel gleichzeitig beobachten.

Ninpou: Enmoku Toji: Keibi suru no Jutsu (bewachenden Augen eines Habichts und Ohren eines Hasen):[i]
Rng: C
Unikat: Heartbreaker
Mit diesem Jutsu bemerkt der Anwender instinktiv, wann wo eine Person in einem Radius von ca. 10 Meter bei einem Enmoku Toji Siegel ist.

[i]Fuuton: Kaze Senbon: Katsu no Jutsu (Durchbohrendes Windsenbon):

Rang: B
Unikat: Heartbreaker
Der Anwender leitet sein Chakra in einen Senbon und lässt diesen so leichter durch feste gegenstände wie Bäume dringen. Je höher die Windelementkonntrolle, desto besser durchdringt das Senbon den Gegenstand.

Ninpou: Shikai (Sicht):
Rang: B
Unikat: Heartbreaker
Der Anwender belegt einen Gegenstandt mit diesem Jutsu, um zu WIssen wo er wann ist.

Fuuton: Kaze Senbon: Sakuretsu no Jutsu (Explodirendes Windsenbon):
Rang: A
Unikat: Heartbreaker
Der Anwender kombiniert dieses Jutsu für gewöhnlich mit dem Shikai und dem Kaze Senbon: Katsu, um zu Wissen, wann der Senbon trifft. Dieses Jutsu entlädt dann das Windchakra, dass im Senbon gespeichert ist, spiralförmig mit einem etwa 5.10 cm großen Durchmesser und auch nur für etwa 0,2-0,5 Sekunden, jenachdem, wie viel Chakra im Senbon gespecihert war. Dieses Jutsu benötigt exellentes Timing, da das chakra sonst zu früh, oder zu spät losgelassen würde und sonst der Effekt seine Wirkung verlieren würde. Ein exakter Treffer in Kopf, Herz oder einem ver gleichbaren punkt, ist damit, bei exakter Aktivierung, nahzu immer tödlich.

Ninpou: Fusa no Byakugan (Byakugan Sperre):
Rang: B
Unikat: Heartbreaker
Der Anwender beschriftet Siegel und platziert diese in einem gewissen gebiet. Während des Beschriftens, oder danach, werden die Siegel mit Chakra gefüllt, was in etwa sofunktioniert, als würde man sein Chakra Element herausfinden (sprich Chakra reinleiten) obwohl diese variation sehr viel mehr Chakra benötigt. Ob der Anwender sein Chakra benutzt, oder das Chakra eines anderen, oder ein anderer die Siegel auffüllt ist völlig egal, da die Siegel bloß mit Chakra gefüllt sein müssen, um aktiviert zu werden. Wenn der Anwender dann dieses Jutsu benutzt, kann er das Chakra nach und nach freigeben und so Fähigkeiten, die Chakra erkennen und aufspüren können, verwirren, woduch das aufspüren von Chakra ab dieser Grenze (und da hinter) unmöglich wird. Man muss es sich so vorstellen, als wäre dort eine Mauer aus Chakra, die verhindert, dass jemand hindurchsehen kann, wenn er Chakra sieht. Da das Chakra gliechmäßig verteilt wird, erkennt das Opfer nicht, von wo es freigesetzt wird. Man kann die Siegel nicht orten und was sich in dieser Mauer, oder vom Opfer ausgesehen, dahinter befindet und Chakra beinhaltet wird sozusagen unsichtbar.
Nach oben Nach unten
https://shinobi-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Jutsu vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Jutsu vorstellung   Jutsu vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Jutsu vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fuuin Jutsu
» Elementlose Jutsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi RPG Forum :: Off-Topic-
Gehe zu: