Shinobi RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinobi RPG Forum

Ein Rpg Forum im Naruto style.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heartbreaker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shiraishi Shigeru
Anbu
Shiraishi Shigeru


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.02.08

Heartbreaker Empty
BeitragThema: Heartbreaker   Heartbreaker EmptyDi März 25, 2008 8:45 pm

Art: NPC

Name: ubekannt

Eigenname:unbekannt

Kosename: Heartbreaker

Heimat: Kusagakure

Rang: Anbu (Jounin)

Alter: 32

größe: 1,52m

Gewicht: 50 Kg

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: Blau

Frisur: Glatze

Elemente: Wind

Kekkegenkai: keines

Bevorzugte Jutsuart: Taijutsu

Primär Attribut: Treffsicherheit

Sensei: unbekannt

Teamkameraden: keine

[u]Verwandte:
keine

Geschichte:
Über Heartbreaker ist nicht viel bekannt. Er gilt zwar als der Shinobi, der die Meisten Menschen im Shinobi Krieg getötet hat und ist allgemein als Kusanin bekannt, doch scheint selbst das Operhaupt von Kusagakure nicht zu Wissen, wer er ist.

Er trägt immer eine Maske ohne auffälligkeiten und Geischtszüge, mit Ausnahme der Augen, die exakt auf Heartbreaker zugeschnitten wurden. Niemand in Kusagakure kennt noch sein Gesicht und ausser einer Handvoll Kusanins, bekommt ihn auch niemand mehr zu Gesicht. Er ist allseits gefürchtet und hat vielerorts den Ruf eines Geistes. Heartbreaker entwickelte viele Jutsus, die ihm bei seinen Kämpfen unterstützten.
____________________________________________________________________________________
Als er an der Akdemie von Kusa einst studierte war er einer der größten Versagern in der Geschichte der Akdemie, da er kaum Chakra konzentrieren konnte, vielen ihm die Jutsus schwer und da er probleme mit seiner Lunge hatte seit er geboren wurde, wurde er im Taijutsu und in diversen Überlebensaufgaben immer geschlagen. Er war nur talentiert darin, Dinge mit Distanzwaffen jeder Art zu treffen. Als er einem Team zugewisen wurde, musste es seinet wegen ein Jahr auf die Chuninprüfung warten (da ihr Sensei ihn nicht für Reifgenug hielt) und er war verachtet im ganzen Dorf.
Natürlich besand er nicht diese Prüfung und als sein Team ein halbes Jahr später auf einer Mission verunglückte, wurden alle Teinhemer, von ihrem Sensei, der mit kanpper Not entkam, für Tot erklärt.
Doch Heartbreaker starb nicht und trainierte in freier Wildbahn seine Fähigkeiten, ohne sich als der, der er war, irgend wem zu offenbaren. Gerüchte Weise sollte er sogar die Shinobikriege begonnen haben, oder zumindest daran mittverschuldet gewesen sein.

(Anmerkug: Dieser Teil ist unbekannt und soll nur zeigen, wie es zu dem großen Mysterium seiner Person und existenz kommt)
____________________________________________________________________________________
Es gab oft nur ein Anzeichen dafür, dass er Anwesend war: Wenn der erste Feind mit einem Treffer aus dem Nirgendwo direkt ins Herzgetroffen wurde. Er shoß präziese und jeder der es überlebte, wenn seine Kameraden von Heartbreaker getötet wurden, galt bereits als großer Shinobi. Denn Heartbreaker konnte Problemslos 5 Menschen in 5-7 Sekunden Zielgenau töten.
Etwa 1 Jahr nach beginn der Shinobi Kriege kam ein kleiner, maskierter Mann Nach Kusa, wiesß sich als Kusanin aus und stellte sich erneut in die Dieste des Dorfes, wo er augenblicklich, da er sich bereits einen Namen gemacht hatte, zum Jounin und ANBU erklärt wurde.

Seine Feinde konnten nur Raten, warum Heartbreaker aus dem Nichts, durch solide Gegenstände und Immer Zielgenau traf, doch er traf seine Gegner mitten ins Herz, ohne ihnen die Chance auf Gegenwehr zu lassen. So kam es, dass man ihm spöttisch den Namen Heartbreaker, Herzensbracher, gab.
Es kam einmal vor, dass seine Siegel von einem Hyuuga durchschaut wurden und neutrtalisiert wurden. Da Heartbreaker im Nahkamp, aufgrund seiner Körperlichen Leiden, völlig wehrlos war, und ohne seine Siegel seine Feinde nicht mehr treffen konnte, musste er sich damals zum ersten mal als Heartbreaker geschlagen geben.
Desshalb entwickelte er er auch später das Fusa no Byakugan, um sich auch vor Hyuuga schützen zu können.


(Anmerkung: Sein Primär Attribut ist zwar das Taijutsu, aber nur, weil er unglaublich präzizisie mit Distanzwaffen umgehen kann, und der Bewaffnete Kampf auch zum Taijutsu zählt. Ninjutsu hatt er nur in sofern, als das er sein Chakra in Waffen leitet und Siegel aktiviert. Wenn Heartbreaker in den Nahkampf verwickelt werden sollte, muss er fliehen da er zwar schnell ist, aber nicht lange kämpfen kann. Er hat genügend Chakra um seine Siegel zu aktivieren und aktiv zu halten [was auch daran liegt, dass jedes Siegel eingenes Chakra hat und nicht unbedingt sein Chakra benötigt] und in seine Waffen zu konzentrieren. Sein Chakra ist ansonsten eher gering vertreten. Er hat immer einen gewaltigen vorrat an Soldaten Pillen und von SPeziellen Chakrapillen, die sein Chakra wieder aufladen.)

Jutsus

Ninpou: Enmoku Toji no Jutsu (Augen eines Habichts und Ohren eines Hasen):
Rang: C
Unikat: Heartbreaker
Der Anwender zeichnet zeichen auf einige Siegel und platziert diese an bestimmten Stellen. Die Siegel sind selbst Tarnend und können nur durch ihr Chakra aufgespürt werden. Mit einem entsprechenen Zusatzjutsu kann der Anwender durch diese Siegel höhren und sehen (entweder auf dem rechten oder linken Auge) und so seine Gegner Orten, ohne in unmittelbarer Nähe zu sein. Dieses Jutsu wirkt auf bis zu 200 Meter Radius.

Ninpou: Enmoku Toji: Hojo no Jutsu (Freigesetzte Augen eines Habichts und Ohren eines Hasen):
Rang: C
Unikat: Heartbreaker
Dies ist das Gegenstück zum Enmoku Toji no Jutsu. Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender durch die Sigel zu sehen, je nach Wunsch mit dem rechten, linken oder beiden Augen (es kommt auf das konzentrieren des Chakras an). So kann man bis zu zwei Siegel gleichzeitig beobachten.

Ninpou: Enmoku Toji: Keibi suru no Jutsu (bewachenden Augen eines Habichts und Ohren eines Hasen):
Rng: C
Unikat: Heartbreaker
Mit diesem Jutsu bemerkt der Anwender instinktiv, wann wo eine Person in einem Radius von ca. 10 Meter bei einem Enmoku Toji Siegel ist.

Fuuton: Kaze Senbon: Katsu no Jutsu (Durchbohrendes Windsenbon):
Rang: B
Unikat: Heartbreaker
Der Anwender leitet sein Chakra in einen Senbon und lässt diesen so leichter durch feste gegenstände wie Bäume dringen. Je höher die Windelementkonntrolle, desto besser durchdringt das Senbon den Gegenstand.

Ninpou: Shikai (Sicht):
Rang: B
Unikat: Heartbreaker
Der Anwender belegt einen Gegenstandt mit diesem Jutsu, um zu WIssen wo er wann ist.

Fuuton: Kaze Senbon: Sakuretsu no Jutsu (Explodirendes Windsenbon):
Rang: A
Unikat: Heartbreaker
Der Anwender kombiniert dieses Jutsu für gewöhnlich mit dem Shikai und dem Kaze Senbon: Katsu, um zu Wissen, wann der Senbon trifft. Dieses Jutsu entlädt dann das Windchakra, dass im Senbon gespeichert ist, spiralförmig mit einem etwa 5.10 cm großen Durchmesser und auch nur für etwa 0,2-0,5 Sekunden, jenachdem, wie viel Chakra im Senbon gespecihert war. Dieses Jutsu benötigt exellentes Timing, da das chakra sonst zu früh, oder zu spät losgelassen würde und sonst der Effekt seine Wirkung verlieren würde. Ein exakter Treffer in Kopf, Herz oder einem ver gleichbaren punkt, ist damit, bei exakter Aktivierung, nahzu immer tödlich.

Ninpou: Fusa no Byakugan (Byakugan Sperre):
Rang: B
Unikat: Heartbreaker
Der Anwender beschriftet Siegel und platziert diese in einem gewissen gebiet. Während des Beschriftens, oder danach, werden die Siegel mit Chakra gefüllt, was in etwa sofunktioniert, als würde man sein Chakra Element herausfinden (sprich Chakra reinleiten) obwohl diese variation sehr viel mehr Chakra benötigt. Ob der Anwender sein Chakra benutzt, oder das Chakra eines anderen, oder ein anderer die Siegel auffüllt ist völlig egal, da die Siegel bloß mit Chakra gefüllt sein müssen, um aktiviert zu werden. Wenn der Anwender dann dieses Jutsu benutzt, kann er das Chakra nach und nach freigeben und so Fähigkeiten, die Chakra erkennen und aufspüren können, verwirren, woduch das aufspüren von Chakra ab dieser Grenze (und da hinter) unmöglich wird. Man muss es sich so vorstellen, als wäre dort eine Mauer aus Chakra, die verhindert, dass jemand hindurchsehen kann, wenn er Chakra sieht. Da das Chakra gliechmäßig verteilt wird, erkennt das Opfer nicht, von wo es freigesetzt wird. Man kann die Siegel nicht orten und was sich in dieser Mauer, oder vom Opfer ausgesehen, dahinter befindet und Chakra beinhaltet wird sozusagen unsichtbar.

Bushin no Jutsu (Klontechnik):
Rang: E
Der Anwender kann ebenbilder von sich erstellen, mit denen er den Feind verwireen kann. Diese Bushins haben keinen eigenen Körper und kein eigenes Chakra. Jemand der Chakra oder Leben sehen kann, oder sowieso schon gute Augen hat, kann dieses Jutsu durchschauen. Bushins können keine eigenen Jutsu einsetzen und lösen sich sofort auf, wenn sie jemanden berühren oder von jemanden berührt werden.

Kawarimi no Jutsu (Körpertausch):
Rang: E
Der Anwender tauscht seinen Körper mit einer Person, einem Tier oder einem Gegenstand. Je nachdem wie geübt in diesem Jutsu ist, kann man es entsprechend spontan einsetzen. Ein Genin braucht einige reaktionszeit, um die Handzeichen zu formen, wärend ein Jounin dieses praktisch sofort einsetzen kann.

Jibaku Fuda: Kassai no Jutsu (Explodierende Etiketten aktivierung):
Rang: E
Mit dieser Technik kann man Explodierende Etiketten, die man zuvor platziert hat, sprengen.

Henge no Jutsu (Verwandlung):
Rang: E
Der Anwender nimmt die gestallt eines Tieres, Menschens oder Gegenstandes an. Je nachdem wie gut man dieses Jutsu beherrscht, wirkt das Jutsu überzeugender.

Shunshin no Jutsu (Körperflimmern):
Rang: D
Der Anwender scheint sich zu teleportieren, da er an einem Ort verschwindet und an einem anderen wieder auftaucht. Doch man tarnt mit einem Wirbel seine Bewegungen, mit denen man sich dann Bewegt. Wie weit man kommt, hängt von der verwendete Chakramenge ab.
Die Art des Wirbels unterscheidet sich mit jeder Art, so hat das Konohashunshin einen Wirbel aus Blättern, wärend das Sunashunshin einen aus Sand hat.
Nach oben Nach unten
https://shinobi-rpg.forumieren.de
Sagaroto Ryoki
Nukenin
Sagaroto Ryoki


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.02.08

Heartbreaker Empty
BeitragThema: Re: Heartbreaker   Heartbreaker EmptyDi März 25, 2008 9:55 pm

Von hier keine Einwände^^
Das mit dem 5 leuten in 5-7 sek ist vieleicht ETWAS heftig, aber da er sonst nichts kann ist das , denke ich, ok^^
Nach oben Nach unten
 
Heartbreaker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi RPG Forum :: Verwaltung :: Charakter Bewerbung-
Gehe zu: