Shinobi RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinobi RPG Forum

Ein Rpg Forum im Naruto style.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anwesend der Yukinin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shiraishi Shigeru
Anbu
Shiraishi Shigeru


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.02.08

Anwesend der Yukinin Empty
BeitragThema: Anwesend der Yukinin   Anwesend der Yukinin EmptySo März 30, 2008 3:00 am

Hier wurden die Yukinin untergebracht. Es ist einGroßes Anwesend, groß genug für 200-300 Menschen und gleicht eigentlich eher einem Stadtteil. Man kommt über ein Schickes Tor hinein und befindet sich ine inem durch eine Mauer abgegrenzten Teil Konohas. Alles in allem ist es hier sehr Prunkvoll und angenehm kühl.

____________________________________________________________________________________
Nach mehreren Stunden, in dem die Gruppe in die strategischen grundzüge Konohas eingewiesen wurden, erklärte der momentane Kage: "Ihr habt nun eine Wochezeit euch an die Temperaturen zu gewöhnen! Danach werde ich euch erbarmungslos in meine Truppen intigrieren! Noch irgendwelche Fragen?"
Nach oben Nach unten
https://shinobi-rpg.forumieren.de
Ryu
Anbu
Ryu


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.02.08

Anwesend der Yukinin Empty
BeitragThema: Re: Anwesend der Yukinin   Anwesend der Yukinin EmptySo März 30, 2008 12:41 pm

Er fand das Anwesen um einiges besser als den rest von Konoha. Vllt weil es hier um einiges kühler war als der rest. Eine Woche um uns an diese hitze zu gewöhnen. mir solls recht sein nur die anderen werden es schwer haben. Dachte er und hört ihm weiter zu. [i]Was meint er mit Erbarmungslos integrieren? Naja mir egal ich führe meine Befehle aus und fertig ist die Sache.[i] Dachte er sich und stand belanglos an eine Wand gelehnt. Und wartete darauf auf das was der Hokage noch zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Shiraishi Shigeru
Anbu
Shiraishi Shigeru


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.02.08

Anwesend der Yukinin Empty
BeitragThema: Re: Anwesend der Yukinin   Anwesend der Yukinin EmptyMo März 31, 2008 3:58 pm

Zuerst wurden die Yukinins entsprechend ihrem Rang auf Häuserverteilt, wobei die Chunin näher am Tor waren und die ANBU weiter weg.
Nachdem alle ihre Zimmer bezogen hatten und sich etwas umsahen, kam gleich ein Boote de sKagen und überbrachte die ersten Befehle: "drei ANBU, sechs Jounin und zwölf chunin sollen sich am TOr mit einigen unserer Konohanin treffen, für eine Einsatzbesprechung! Wer auf diese Mission geht bleibt völlig euch überlassen!", waren die klaren Anweisungen und dann verschwand der fremde wieder. Shigeru trommelte die angeforderten Einheiten selber zusammen, nur einen ANBUplatz ließ er noch offen. "Ryu. Ich würde dich gerne hier lassen und auf die anderen achtgeben, doch weiß ich, dass du warscheinlich schon ganz wild auf eine erste Mission bist und besser mit den Temperaturen klarkommst als manch anderer von uns. Möchtest du mittkommen, oder nicht?"

ooc: Ryu kannst spielen. Also sendest uns in deinem Post zum Tor^^
Nach oben Nach unten
https://shinobi-rpg.forumieren.de
Ryu
Anbu
Ryu


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.02.08

Anwesend der Yukinin Empty
BeitragThema: Re: Anwesend der Yukinin   Anwesend der Yukinin EmptyMo März 31, 2008 6:01 pm

Ryu bemerkte das hersche treiben und kam aus seinem Quatier. Er ging zu der Gruppe die um den Boten um zu zuhören was der Kerl zu sagen hatte. Als er die Botschaft hörte sah er sofort zu Shigeru und bahnte sich einen Weg zu ihm durch. Als er ihn dann die Frage stellte sah er ihn erst einige Minuten an bevor er antwortet. "Deine Frage ist überflüssig, da du die Antwort schon kennst. Wenn du mir den Befehl gibst hier zu bleiben dann bleibe ich hier. Nur müsstest du wissen das wenn ich auf jemanden aufpassen will ich auch in Yukigakure hätte bleiben können. Ich bin hier um das zu tun was der Hokage uns auf gibt." Sagte er und sah ihm in die Augen um seinen Standpunkt klar zu machen und zu zeigen das er keine Angst vor Missionen hat. "Außerdem sagtest du das ich mit den Temperaturen klar komme was die meisten hier nicht können also brauchst du mich." Sagte er und ging in sein Zimmer um seine Sachen zu holen. "Also dann lasst uns aufbrechen." sagte er und wandte sich um und ging aufs Tor zu. Aber nicht allein alle Ausgewählten machten sich unverzüglich auf den Weg um schnell das Tor zu erreichen.

tbc: Tore von Konoha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesend der Yukinin Empty
BeitragThema: Re: Anwesend der Yukinin   Anwesend der Yukinin Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesend der Yukinin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi RPG Forum :: RPG Bereich :: Land des Feuers :: Konohagakure-
Gehe zu: